YOUR TITLE HERE
Gratis bloggen bei
myblog.de

schnecke

gerade fange ich wieder an zu fressen.

ich fühle mich schlecht und stopfe alles in mich rein.

enna und ich haben mo gesagt dass er scheiße gebaut hat, dass er aufhören soll so emo zu sein.

während des ganzen gespräches habe ich ihm nciht in die augen gucken können und fühlte mich total schwach, dumm und gemein.

ich und enna haben etwas miteinander.

was? 

keine ahnung!

dabei kennen wir uns nur durch mo und mo ist in mich verliebt. mo erzählte enna bevor wir uns kannten immer wie traurig er wegen mir ist und enna hörte zu und gab ihm tips.

und nun haben wir was und sagen ihm nichts.

außerdem ist aroc sauer auf mich oder auch nur traurig wegen mir. sie wollte auch etwas von enna obwohl ich es nicht wusste und wirft mir vor, ich würde immer alle wegschnappen so dass sie sich allein und doof fühlt. dabei willl ich das doch gar nicht...

und das alles, macht dass ich mich scheiße und schlecht fühle, aber niemand kann mich so wirklich verstehen..

also esse ich und gleich werde ich alles wieder auskotzen

 

30.1.10 21:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen